Job/Ehrenamt

Wer hat Lust, uns ein paar Stunden in der Woche zu unterstützen, Schriftverkehr erledigen (Mails verschicken, Unterlagen zusammenstellen und rausschicken), neue Mitglieder werben, Mitglieder betreuen und unser Büro in Ordnung zu halten (Ablage, Organisation) ? Und so entweder wieder ins Berufsleben zurückzufinden nach längerer Pause oder sich während seiner Rente auf eine nette Nebenschäftigung einzulassen und noch gebraucht zu werden.

Wir freuen uns auf Verstärkung.
Wir sind alle ehrenamtlich tätig und erhalten für unsere Arbeit nur eine kleine jährliche Aufwandsentschädigung.

Je mehr unser Verein wächst, je größer wir werden, desto eher haben wir die Chance und würden uns freuen, sie irgendwann für diese Tätigkeit auf Aushilfsbasis, als Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigte fest anstellen zu können. Momentan bleibt es wegen der noch kleinen Mitgliederzahl erst einmal ein Ehrenamt für 3-4 Stunden pro Woche.

Schauen Sie sich gern mal unsere Homepage an:
www.hausundgrund-wesseling.de

Bewerbungen/Anfragen per Mail an:
hug-wesseling(a)t-online.de